Gmd.Milch Familienfest

Das Gmundner Milch Familienfest - ein Hit!
Heute Freitag 11.8.2017 fand das mittlerweile fünfte Gmundner Milch Familienfest am Rathausplatz Gmunden statt. Pünktlich zu Beginn hörte der Regen auf, die Sonne kam hervor und einem Superfest stand auch schon nichts mehr im Wege . Ein Riesen Programm mit dem Gmundner Milch Kasperl-Theater, einer tollen Hüpfburg, einem Glücksrad, Kletterturm, gratis Eis solange der Vorrad reichte, Kinderschminken, Wettmelken, kulinarische Schmankerl und vieles mehr konnten hunderte große und kleine Besucher richtig auskosten. 
Ein Höhepunkt war wohl das Eintreffen der Rettungskräfte mit ihren Fahrzeugen der Feuerwehr, der Rettung und der Polizei, wo dann die Kids auch in den Fahrzeugen Platz nehmen konnten und die Einsatzkräfte Rede und Antwort standen. Weiteres traten auch die „Fresh Kidz“ auf der großen Bühne am Rathausplazt auf und der absolute Höhepunkt war dann der Auftritt von „LEMO“ mit Band mit seinem Superhit „So wie Du bist!“.
Ein wirklich gelungenes Fest in der Bezirksstadt Gmunden, dass im jährlichen Veranstaltungskalender nicht mehr fehlen darf.
 
Veranstaltungen     Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS
Copyright 2011 Gmd.Milch Familienfest. Designed by Joomla templates. All Rights Reserved. Bearbeitung: Fionet