Lichterfest 2017

Lichterfest aus anderer Perspektive.
Heute Sonntag 13.8.2017 fand auf der Gmundner Esplanade das Lichterfest statt. Tausende Menschen strömten aus allen Himmelsrichtungen in`s Gmundner Stadtzentrum. Aber nicht nur dort wurde gefeiert, auch am ASKÖ Badeplatz am Ostufer war für hunderte Besucher angerichtet. Für das leibliche Wohl sorgten viele freiwillige Helfer, allen voran der ASKÖ Obmann Helmut HOCHEGGER. Der Wettergott meinte es gut und die Sterne funkelten vom Himmel. 
Um Punkt 22:00 Uhr dann der Höhepunkt des Abends. Das Riesen Klangfeuerwerk ging über die Bühne. Sigi GRABNER mit seinem Team der Firma TRAUNSEE-FIREWORKS GmbH, hat wieder alle Register gezogen und zauberte ein 20 minütiges Spektakel in den Gmundner Himmel. Und wieder gab es eine Steigerung zum Vorjahr, die mit tosendem Applaus auch belohnt wurde. Gemütlich ging dann der wunderschöne Abend zu Ende und viele Gäste hatten noch genug Zeit, die Geschehnisse zu analysieren und darauf anzustossen.
 
Veranstaltungen    Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS
Copyright 2011 Lichterfest 2017. Designed by Joomla templates. All Rights Reserved. Bearbeitung: Fionet