Panoramaflugtage 2017

15. Panoramaflugtage des Modellflugclub IKARUS in Ohlsdorf.
Regelrecht gestürmt wurde heute Samstag 26.8.2017 der erste Tag der Panoramaflugtage des Modellflugclubs IKARUS in Ohsldorf. Hunderte Zuschauer, darunter auch die Bürgermeisterin von Ohlsdorf Christine EISNER kamen aus dem Staunen nicht heraus. Ca 80 Piloten waren mit ihren maßstabgetreuen Modellfliegern nach Ohlsdorf gekommen und zeigten ihr Können am Flugfeld. Vom einfachen Flächenmodell über Hubschrauber bis hin zum Detail getreuen Hightech Jet boten Top Piloten atemberaubende Kunstflugshows der Superlative. Darunter auch Formationsflüge, die die Zuschauer den Atem anhalten ließen. 
Das Red Bull Team war mit drei ihrer Gyrocopter vertreten, Helikopter Rundflüge konnten den ganzen Tag über gebucht werden, für die kleinen Besucher stand eine Hüpfburg parat und das Team des Modellflugclubs um Obmann Gerhard HUEMER versorgte die Gäste und Besucher mit Essen und kühlen Getränken, was bei einer Temperatur um die 30 Grad gut tat.
Am Abend wartete mit einer Lasershow und einer Nachtflugshow samt Feuerwerk ein weiteres Highlight. Gratulation an die Verantwortlichen, die eine sensationelle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. 
 
Veranstaltungen    Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS
Copyright 2011 Panoramaflugtage 2017. Designed by Joomla templates. All Rights Reserved. Bearbeitung: Fionet