JHV PV Gschw.

Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Gschwandt!
Am Samstag 3.3.2018 fand im „Gschwandtner Wirtshaus“ bei Fam. BUMBERGER die Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Gschwandt statt. Der Veranstaltungssaal war zur Freude des Vorsitzenden Kurt VIERTBAUER bis auf den letzten Platz gefüllt. Begrüßen konnte er nebst allen Mitgliedern auch Bürgermeister Fritz STEINDL, Bezirksvorsitzenden Gerhard MAYR und Ehrenvorsitzenden Alois HABL.
Nach erfolgtem Programmablauf mit den Berichten des Vorsitzenden, der Kassierin, der Reiseleiterin und der Sportwarte erfolgte die Wahl des Vorstandes.
Es gab nur einen Wahlvorschlag ohne Veränderung der Vorperiode. Bezirksobmann Gerhard MAYR führte die Wahl durch und die Abstimmung war zu 100% ohne Gegenstimmen und Stimmenthaltung für den neuen und alten Vorstand positiv. Somit wurde Kurt VIERTBAUER als Vorsitzender, seine Stellvertreter Gertrude ASCHAUER und Peter SOMMER als Stellvertreter/in, Erna BINDER als Kassiererin und Stv. Margarete ROTHAUER, Schritführung Liselotte DIENSTHUBER und Stv. Heidi HAMPEL und alle weiteren Vorstandsmitglieder in ihrer Position bestätigt und die nahmen ihre Wahl auch an.
Es folgten dann die Ehrungen von über 30 Mitgliedern, die von Gerhard MAYR, Bgm. Fritz STEINDL und Vors. Kurt VIERTBAUER durchgeführt wurden. In den Reden wurde ganz besonders die tolle Arbeit der Ortsgruppe und der Kassiererin, die rege Teilnahme an den Aktivitäten und die steigende Zahl der Mitglieder erwähnt und dafür auch herzlich gedankt. 
Der Nachmittag endete mit einer Bilderpräsentation der Aktivitäten aus 2017 und dann in gemütlicher Runde mit Auffrischung von schönen Erinnerungen des Vorjahres.
Veranstaltungen     Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS
Copyright 2011 JHV PV Gschw.. Designed by Joomla templates. All Rights Reserved. Bearbeitung: Fionet