Wildpark Grünau 2018

Ein Bilderbuch Frühlingstag bot sich heute den Besuchern des Cumberland Wildparks in Grünau. Entsprechend groß war auch der Besucherstrom. Der große Parkplatz vor dem Wildpark wurde fast zu klein, aber beim Rundgang verteilten sich dann die Besucher im gesamten Gelände und es gab nirgends ein Gedränge. Die Tierwelt zeigt auch schon Frühlingsgefühle, dies zeigt sich im Werbeverhalten der Männchen.
In Kürze werden die Bären und Wölfe in ihr neues Gehege übersiedeln, wo sie gemeinsam ein Revier teilen werden. Auch die Vergrößerung des Spielplatzes wird von den Kids mit Freude angenommen. Der Besuch hat sich alle Male bezahlt gemacht!

Landschaften     Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Copyright 2011 Wildpark Grünau 2018. Designed by Joomla templates. All Rights Reserved. Bearbeitung: Fionet