Stockschießen PV 2018

Am 17.4.2018 fand in der Stockhalle Gschwandt die Vereinsmeisterschaft der Asphalstockschützen des Pensionistenverbandes Gschwandt statt.

Es mussten die Teilnehmer drei Disziplinen mit Bewertung durchschießen.

Der erste Bewerb war das Plattlschießen, bei dem man möglichst das Plattl in der Mitte dreffen sollte, um die höchste Punktezahl von 9 zu erreichen.

2. Bewerb war dann das Zielschießen, bei dem der Stock möglichst in der Mitte der vorgegebenen Ringe stehen bleiben musste. Diese Aufgabe lösten natürlich die "Profistöckler" mit ihren Massen am besten.

Der dritte Bewerb bestand aus Kegeln mit dem Asphaltstock, bei dem man alle Neune umschießen sollte. Dies hat aber bisher und auch an diesem Tag niemand geschafft.

Mit einer guten Jause, gesponsert für seinen geburtstag von Reinhard AIGNER endete der gemütliche Teil in den späteren Abendstunden!

Sport     Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Copyright 2011 Stockschießen PV 2018. Designed by Joomla templates. All Rights Reserved. Bearbeitung: Fionet
hotmail sign up gmail login