Countryfest Gmd.2018

Bereits weit über den Bezirk und Oberösterreich hinaus bekannt ist das COUNTRYFEST am Festgelände Seebahnhof Gmunden. Der ÖAAB unter Hauptorganisator Manfred ANDESSNER veranstaltet schon jahrelang dieses Event und zieht damit aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland die Besucher scharenweise an. So auch am Freitag 27.7.2018, wo Sitzgelegenheiten zur Mangelware wurden. Mit der Contryband „The Wicked Wildcats“, die ab 18:00 Uhr mit ihrer sechsköpfigen Band eine erfrischende Mischung aus Texas Sing, Bluegrass, Rocky-billy und Coutryrock von der Bühne von sich gaben, hat wohl der Organisator einen Volltreffer erzielt. Die Stimmung konnte wohl nicht besser gewesen sein, wo natürlich auch die laue Sommernacht einen großen Beitrag leistete.
Die Tanzfläche platzte mit den Line Dancer/innen aus allen Nähten, Westernstimmung auch bei den in Originalkleidung erschienen Gästen, das kulinarische Angebot wurde auch gestürmt und freudig angenommen. Das Strahlen von Manfred ANDESSNER und seinem Team sagt wohl mehr als tausend Worte. 
„Großartig was da an den zwei Tagen abgeht, endlich hat auch der Wettergott mit uns Einsehen und macht so diese zwei Abende unvergessen. Und heute Samstag ging es in dieser Tonart weiter, Wetter traumhaft, mit den Gruppen "TEX ROBINSON und Friends" und „NASHVILLE“ brauchten wir uns keine Sorgen über Besucher machen, diese Band`s füllen ohnedies alle Veranstaltungen wo sie auftreten restlos aus! Zu Essen und Trinken gibt es auch noch in Hülle und Fülle!“, so ANDESSNER im Gespräch mit seinem Resümee über diese zwei erfolgreichen Tage.

Veranstaltungen    Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Copyright 2011 Countryfest Gmd.2018. Designed by Joomla templates. All Rights Reserved. Bearbeitung: Fionet
hotmail sign up gmail login