Fußballturnier 4816

Ortsmeisterschaft in Fußball Union Gschwandt

Mit einem tollen Fußballturnier wurde der Gschwandtner Ortsmeister am Samstag 4.8.2018 ermittelt. Insgesamt 8 Mannschaften, die "DOWN UNDER", die "PANORAMAKICKERS", Die "UNTERM WALD", "FC WUL", "STAMMTISCH", die "SAILERBAUERN",  die "FRIENDS", und der "MUSIKVEREIN GSCHWANDT kämpften um den begehrten Titel des Fußball Ortsmeisters Gschwandt 2018.

Perfekte Organisation, spannende Spiele, wo einige im 7 Meter Schießen entschieden wurden, super Publikum, tolle Verpflegung mit Grillerei und Traudi LEITNER für die flüssige Nahrung im Buffet machten den Tag zu einem wahren Fußballfest.

Auch das Finale zwischen den "DOWN UNDER" und den "SAILERBAUERN" wurde schließlich im Elferschießen entschieden. Die Nase vorne hatten die Sportler des Teams "SAILERBAUERN", die mit 3:2 im 7 Meter Schießen gewonnen haben.

Entsprechend gefeiert wurde gleich nach dem Turniersieg und dann bei und nach der Siegerehrung, die von Vizebürgermeister Mathias BUCHINGER, Martin REITER, Sportausschusssobmann Gemeinde Gschwandt und Michael "JACKY" UHL, Obmann Union Gschwandt durchgeführt wurde.

Sport    Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Copyright 2011 Fußballturnier 4816. Designed by Joomla templates. All Rights Reserved. Bearbeitung: Fionet
hotmail sign up gmail login