Hände die Helfen Grillfest

Denn heute feiern wir - WEIN & GRILLFEST „Hände die Helfen“.
Zum 8. Wein & Grillfest lud am Samstag 29.9.2018 der Verein „Hände die Helfen“ in die Räumlichkeiten des Kapuzinerklosters Gmunden. Viele Freunde, Gönner, Verwandte und Bekannte strömten aus allen Himmelsrichtungen zur bereits best bekannten Veranstaltung und erlebten dort mit dem Team rund um Hans-Jörg EDTHALER und Peter SEIFERT schöne Stunden in diesem tollen Ambiente. Mit verschiedenen Schmankerln und reichhaltigem Getränkeangebot wurden die Gäste zur Genüge bewirtet. Dazu gab es volkstümliche, musikalische Unterhaltung auf der Steirischen.
Ab 17:00 Uhr begann die Weinverkosten mit den bekannten Winzern LEGENSTEIN, PREIER und SCHMELZER. Die tolle Stimmung ließ sich auch Bürgermeister Stefan KRAPF nicht entgehen. Der Reinerlös aus dieser Veranstaltung kommt wieder einer bedürftigen Familie aus dem Bezirk zu Gute. Tätige Nächstenliebe ist der Vereinszweck von „Hände die Helfen“ und damit konnte auch bereits sehr vielen Menschen geholfen werden.
 
Veranstaltungen    Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS
Copyright 2011 Hände die Helfen Grillfest. Designed by Joomla templates. All Rights Reserved. Bearbeitung: Fionet
hotmail sign up gmail login