Über mich

Peter SOMMER, mein Markenzeichen ist ein schwarzer Fotorucksack mit meiner Sony A65 samt Zubehör,der fast überall mit dabei ist. Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft, die durch die digitale Fotografie erst richtig ausgebrochen ist. Sicher gibt es noch viel zu lernen, der Mensch lernt ja bekanntlich nie aus, aber mit der Zeit bekommt man ein Auge zum fotografierenden Objekt. Sieht man dann am Bildschirm das Ergebnis und es entspricht dann auch noch den Vorstellungen, dann schlägt ein Fotografenherz höher.

Einem Profi kann (will) ich auch nicht die Hand reichen (Freunde natürlich ausgenommen), aber meine Berichte und Bilder sollen Informationen für die Allgemeinheit sein und inhaltlich Freude beim lesen und anschauen bereiten.

So kann ich meine Philosophie beschreiben und möchte ich mein Hobby FOTOGRAFIE und Berichterstattung an Sie/Dich weiter geben!

Viel Spaß beim Schmökern in meiner Homepage und sollten Anregungen und auch Kritiken anstehen, dann schreiben Sie/Du ein paar Zeilen an mich!

Ihr/Euer Peter SOMMER    

Copyright 2011 Über mich. Designed by Joomla templates. All Rights Reserved. Bearbeitung: Fionet