PV im Wildpark Grünau!

Natur pur im Wildpark Grünau für die Pensionisten Gschwandt!
Am 24.4.2019 erlebten 41 Pensionistinnen und Pensionisten des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Gschwandt einen wunderschönen Ausflugstag im Wildpark Grünau. Regina VIERTBAUER als Reiseleiterin hatte extra schönes Wetter bestellt und begrüßte die vergnügte Ausflugsschar im Reisebuss der Firma FRÖCH. Gut gelaunt ging es ins schöne Almtal zum Ausflugsziel. Die Frühlingsgefühle zeigten sich nicht nur bei den Ausflüglern, sondern auch bei den vielen Wildtieren in einem der schönsten Wildparks Österreichs.
 
Nach dem ausgedehnten Spaziergang suchten die reiselustigen Gschwandtnerinnen und Gschwandtner noch Stärkung im Wildparkstüberl, bis es schließlich gegen 17:00 Uhr wieder zurück nach Gschwandt ging. Ein wunderschöner Ausflugstag endete schließlich mit einem Traum Sonnenuntergang am Horizont.