13. Aurachtaler Vorweihnachtsmarkt

Erfolgreicher Abschluss des 13. Aurachtaler Vorweihnachtsmarktes!

Auch am Sonntag 18.11.2018 am 3. Tag des Aurachtaler Vorweihnachtsmarktes war der Andrang Riesen groß. Die perfekte Organisation des Teams um Patricia HÖLLER hat sich bezahlt gemacht. Die Auswahl der Aussteller war wie immer perfekt getroffen, das kulinarische Angebot ließ keine Wünsche übrig und auch für Unterhaltung war an allen drei Tagen gesorgt. Die zahlreichen Besucher kauften auch fleißig ein, es war genug Zeit für Gespräche mit den Kunsthandwerkern. In der Handwersmeile wurde auch eines gezeigt: auch Männer können spinnen! Dies bewies der Besitzer der Alpakas, die auch zu bewundern waren. Die gewonnene Wolle wurde gleich von ihm zu einen Faden gesponnen. So wurden die Erwartungen ALLER Teilnehmer, Besucher und des Veranstalters mehr als erfüllt.

„Ich bin ganz aus dem Häuschen und total glücklich, welchen Zuspruch und Besucherzustrom an allen drei Tagen geherrscht hat. Es gab nur zufriedene Gesichter sowohl bei den Ausstellern, als auch bei den Gästen. Für mich bedeutet dies der 13. Aurachtaler Vorweihnachtsmarkt ist Geschichte und die Vorbereitung zum 14. Aurachtaler Vorweihnachtsmarkt haben begonnen!“ so eine mehr als zufriedene Veranstalterin Patricia HÖLLER.

Kommentar hinterlassen