PV Mutter u. Vatertagsfeier 2019

Fahrt ins Blaue zur Mutter,- und Vatertagsfeier der Pensionisten Gschwandt!
Mit gleich zwei Bussen der Firma FRÖCH wurden am Freitag 10.5.2019 an die 100 Mitglieder des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Gschwandt zu einer Fahrt ins Blaue zur Mutter,- und Vatertagsfeier eingeladen. Erst im Bus verrieten die Reiseleiterinnen Regina VIERTBAUER und Heidi HAMPL, dass die Fahrt in Richtung Windischgarsten zum Berggasthof ZOTTENSBERG Edlsbach ging, der auch nach einer ca. einstündigen Fahrt erreicht wurde.
Auch der Wettergott meinte es gut und so konnte, wer Lust hatte, auch nach dem ausgezeichnteten Mittagessen eine Runde im Freien spazieren gehen. Die Lage am Berg erlaubte einen wunderschönen Ausblick auf die Bergwelt rund um Windischgarsten. 
Vollgepumpt mit Frischluft ging es zurück in den Gasthof, wo die Hausmusik vom ZOTTENBERG „husig aufspielte!“. Vater, Mutter und 2 Söhne der Familie SULZBACHER machen seit Jahren Hausmusik vom Feinsten und verstehen es großartig ihre Gäste zu unterhalten. Leider verging die Zeit viel zu schnell und schon waren wir wieder in den Bussen auf der Heimreise, vollgepackt mit schönen Erlebnissen des Tages!