Wildpark Grünau mit Kids

Erstmals 2021 wagten wir heute Sonntag 28.2.2021 einen Besuch im Wildpark Grünau mit unseren Enkelkindern. Vorerst Schock beim Ankommen am Parkplatz beim Wildpark. Alle Parkplätze besetzt, selbst auf der gegenüberliegenden Straßenseite Autos so weit das Auge reicht! Was tun, umdrehen nein, also stellten wir uns mit Sicherheitsabstand in der Warteschlange an. 
Es ging aber wesentlich rasch und wir waren bei der Kassa angelangt. Freundlich wie immer der Willkommensgruß. Im Innenbereich des Wildparks angekommen war natürlich am Spielplatz viel los, aber am Rundweg verteilten sich dann die Besucher, es gab kein Gedränge bei den verschiedenen Gehegen, alles ging ruhig ab und so verbrachten wir einen tollen Nachmittag in einem der schönsten Naturwildparks Österreichs.
Aber seht selbst, die Aufnahmen sagen mehr als tausend Worte! Viel Spaß!