Besuch vom Nikolaus!

Überraschungsbesuch in der Pfarrkirche Gschwandt.
Heute Sonntag 5.12.2021 fand in der Pfarrkirche Gschwandt eine Kindermesse, abgehalten und gestaltet von Pfarrassistentin Mag. Anna-Maria MARSCHNER statt. Durch die Corona Beschränkung konnten nur 45 Eltern und Kinder der heiligen Messe beiwohnen. Wunderschön begleitet wurde der Gottesdienst mit Klavier und Gesang von Marie-Christin BAMMER. Plötzlich klopfte es beim Eingang der Pfarrkirche und ein Überraschungsbesuch kam zur Tür herein.

Der heilige Nikolaus (Klaus HÖSSINGER) hat in der Pfarrkirche Gschwandt Halt gemacht und die staunenden Kinder überrascht. Mit lieben Worten stand er im Kirchenraum und erzählte von seiner Reise eher er sich wieder auf den Weg machte.
Am Ende des Gottesdienstes bekamen allle Kinder vor den Ausgängen eine Mandarine und ein Malbild, dass der heilige Nikolaus als Geschenk dagelassen hatte.