Advent Schloss Cumberland

Mystisch, zauberhafter Advent im Schloss Cumberland.
Es war heute Freitag 22.11.2019 ein wirklich mystisch, zauberhafter Advent im Schloss Cumberland. Hunderte Besucher strömten aus allen Himmelsrichtungen zum Adventmarkt im Schloss Cumberland in Gmunden. Der Nebel zauberte eine besondere Stimmung rund um das „Märchenschloss“. Unzählige Aussteller mit handwerklichen Gustostückerl im und rund um das Schloss Cumberland waren zu bestaunen und viele der Kunstwerke landeten in den Einkaufssackerl der Besucher. Auch für das kulinarische Wohl war zur Genüge gesorgt. Für die Kids gab es einen Bastelraum mit Kinderbetreuung und musikalisch sorgte eine Abordnung der Werkskapelle Lauffen für Adventstimmung.
Die gute Laune der Besucher und Aussteller zeigte wieder ganz klar: der märchenhafte Advent gehört einfach zum Veranstaltungskalender des Jahres als Fixpunkt dazu!