Kleintierausstellung Hoidinger!

Kleintierschau im Archehof „Gut Haberheide“ Laakirchen
Der Rassekleintierzüchterverein E33 Gmunden veranstaltet am 14. und 15.10.2023 jeweis ab 8:00 Uhr eine sehenswerte Ausstellung von Rassekleintieren und das im neuen „Veranstaltungsstadl“ des Archehofes „Gut Haberhaide“ der Familie Stefanie und Dominik Spitzbart in Laakirchen. Zu sehen und bestaunen gibt es 65 verschiedene Geflügel, 88 Tauben, 90 Kaninchen, 68 Vögel und 18 Meerschweinchen. Das Team um Organisator Johann Brunner, der auch Zuchtwart bei den Geflügel und Vögel ist, hat sich größte Mühe gegeben, um die Tiere entsprechend zu präsentieren.

„Die Ausstellung in unserem neuen Ausstellungsort dank Stefanie und Dominik Spitzbart wird von den Züchtern und unseren Besuchern hervorragend angenommen. Die Besucherzahl am heutigen Samstag ist überwältigend, ebenso das Echo in den verschiedenen Gesprächen. Natürlich ist auch dieser Veranstaltungsort für uns traumhaft und wir können unsere Gäste auch entsprechend verköstigen und mit genügend Sitzgelegenheiten aufwarten. Stolz bin ich auch auf meine Enkerl Felix und Paul Brunner, die als Jungzüchter auch bereits ihre Sulmtaler Hühner zum Verkauf hier vor Ort anbieten können. Ich bedanke mich bereits jetzt bei meinen ca 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Mithilfe in der Vorbereitung und bei den 2 Tagen Ausstellung, ohne sie wäre das nicht zu schaffen!“, so ein zufriedener Veranstalter Johann Brunner.
Nützen Sie noch morgen Sonntag 15.10.2023 die Möglichkeit eines Besuches, es lohnt sich auf alle Fälle!