Verkehrsunfall mit Motorrad

Schwerer Verkehrsunfall Motorrad gegen Auto!
Zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein PKW mit einem Motorrad kollidierte, kam es heute gegen 19 Uhr in Gschwandt, Kreuzung Schlossberg Nähe der Gemeindegrenze St. Konrad. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades mit Rippenbrüchen und Verdacht auf Wirbelsäulenverletzung.  Er wurde im Rettungswagen durch den Notarzt Gmunden erstversorgt. Der Notarzt Hubschrauber des ÖAMTC wurde aus Wels angefordert und brachte den Schwerverletzten in`s LKH.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz standen 2 Feuerwehren aus Gschwandt mit 18 Mann, die auch die Straße und den Straßenrand reinigten und auch den Straßenverkehr regelten, 2 Rettungsfahrzeuge des roten Kreuzes Gmunden, der Notarzthubschrauber des ÖAMTC und die Polizei Gmunden.